Seminar Süden

Do. 26.5. – Sa. 28.5 2022 (Christi Himmelfahrt)

Die Seminarreihe startet in der Himmelsrichtung des Südens. Dem Ort der Kindheit, des Sommers, der Mitte des Tages und der Erde. Die Kindheit ist verbunden mit unserer Körperlichkeit, unseren Bedürfnissen und Sinnen. Es geht auch um das Spannungsfeld Freiheit und Abhängigkeit, sowie Spiel und Leichtigkeit.

Wir werden uns in im ersten Teil der Seminarreihe mit dem Themen der eigenen Kindheit, des inneren Kindes beschäftigen. Eine Bestandsaufnahme machen, wo wir gerade stehen und welcher Weg noch vor uns liegt. Wir gehen den Fragen nach: Bin ich gut genährt? Fühle ich mich getragen und beschützt? Was sind meine Bedürfnisse und Sehnsüchte? Was macht mir Spaß? Am Samstag Abend werden wir gemeinsam in die Schwitzhütte gehen und uns so noch stärker mit der Erde und unserem Körper verbinden.

Datum: Do. 26.5. 16.00 Uhr – Sa. 28.5 16.00 Uhr 2022 (Donnerstag ist Feiertag!)

Ort: Neuhof bei Übelbach (ca. 40min nordwestlich von Graz)

Seminarbeitrag: 350€                    

Early Bird: 300€ bei Anmeldung bis vier Wochen vor Seminarbeginn

Der Preis versteht sich als Gesamtpreis, darin enthalten sind die Seminargebühr, Vollverpflegung und Platzmiete, bei Übernachtung im Zelt, Schlaflager oder eigenem Campingbus. Private Unterkünfte stehen begrenzt auf Anfrage und für Aufpreis zur Verfügung.

Der Seminarzyklus findet in Kooperation mit Surian Tiki/Richard Schnepf (https://www.suriantiki.com/veranstaltungen/) statt.